Montag, 5. November 2012

Sockengirlande alla Jenni

Ich hab ein dickes fettes Paket am Freitag vorgefunden, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Und lauter schöne SU Stempel und Stanzen und viel viel Papier, waren drin.
So ist der Start ins Wochenende perfekt. Was will man mehr??? 

Ich hab geschnippelt, geklebt, gestanzt und gestempelt wie ein Weltmeister. Viele viele Weihnachtskarten sind entstanden, die ich euch bald auch noch zeigen werden. 

Heute möchte ich euch allerdings die Sockengirlande alla Jenni zeigen. Diese hat sie auf ihrem Blog als Video von der Herbstmesse in Dortmund gezeigt. Da war ich so begeistert von und die Stand ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste. Also hab ich die Socke ganz oft genuddelt und dekoriert. Das Foto ist nicht so schön geworden, dass Licht war aber heute sowas von schlecht. Ging es nicht besser. Ich glaub die Rückseite werd ich genauso dekorieren und sie ins Küchenfenster hängen, dann hat mein Nachbar auch etwas davon :) und von der Größe, passt sie perfekt.

1 Kommentar: