Dienstag, 9. Oktober 2012

Auszeit 2012

Am Freitag ging es nach Lüneburg/Adendorf zur Dani Peuss "Auszeit 2012". Und es war wieder ein unbeschreiblich schönes Wochenende. Mit lauter lieben Menschen, die alle das gleiche im Sinn hatten. Nämlich Scrappen wie die Weltmeister und quatschen was das Zeug hält.

Dieses Event wird immer mit soviel Liebe von Dani und ihrem Team vorbereitet, dass man es kaum erwarten kann, bis es endlich soweit ist. Und dann ist es leider auch schon wieder vorbei.

In ein spitzen Hotel mit Wellness-Bereich, den ich auch in diesem Jahr nicht genutzt habe,und einem großen Golplatz dabei, lässt es sich gut aushalten. Man setzt sich an den Frühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendtisch und muß eignetlich nur essen. Ohne sich zu überlegen, was man kochen könnte. Oder die Wohnung sauber zumachen. Einfach entspannt und ohne Arbeit. Das soll auch der Sinn der Auszeit sein. Einfach eine Auszeit vom Alltag.

Man konnte in diesem Jahr frei entscheiden, was man machen möchte. Dani, Jenny, Nina und Svenja haben jeweils ein 6er-Layout Kit und ein Minialbum vorbereitet. Es waren wirklich alle Werke so toll und schön. Um alles wirklich nachzumachen, hätten wir vermutlich die ganze Woche im Hotel bleiben müssen. Somit habe ich mich diesmal nur für Layouts entschieden. Und es hat soviel Spaß gemacht, diese Werke alle mit meinen eigenen Bildern nachwerkeln, dass man gar nicht dazu kam irgendwas anderes zu machen.

Und der Shop erst, da zustöbern ist auch immer wieder schön. Du gehst dran vorbei und denkst, ach das brauch ich alles nicht. Du hast bereits genug. Und du gehst trotzdem wieder mit einem Berg neuer Materialien nach Hause. Hihi, aber so ist es schön.



Dieses Jahr hatte ich auch meinen kleinen Canon Drucker mit, so konnt ich einmal schnell aufs Zimmer verschwinden und das Foto ausdrucken und sofort verscrappen. Mit den tollem Oktober-Kit und einem Lift-Layout von Nina aus dem Designteam. Das mußte einfach sein, da es mir so gut gefiel.  

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag zur Auszeit gefallen

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    es war wirklich soo schön nur leider viel zu schnell vorbei.
    Aber nach der Auszeit ist vor der Auszeit :-)
    Bussi Daniela

    AntwortenLöschen